Über Grit

Seit über 20 Jahren arbeite ich für und mit Bildungsunternehmen und Privatpersonen. Ich unterstütze Menschen in Lebensfragen, Gesundheitsprävention und Integration in das Berufsleben.

Besonders liegt mir das Thema Gesundheit und Selbstfürsorge am Herzen. Für mich sind Körper, Gedanken und Gefühle eine Einheit, die, wenn sie gut miteinander harmonieren, Wohlbefinden schenken.

„Es ist der Geist, der sich den Körper baut.“ (Friedrich Schiller)

                                                   

Mein HINTERGRUND

  • 21 Jahre Einsatz als Behandler, Kursleiter, Dozent, Jobcoach, pädagogischer Mitarbeiter und Lebensberater für Privatpersonen und Institutionen
  • 2021 Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie ohne Amtsarztprüfung
  • seit 2020 "Theta Healing" Die Heilkraft der Schöpfung
  • 2008 Psychologischer Lebensberater/Personal Coach 
  • seit 2002 REIKI Meister/Lehrer 
  • 2002 AdA Schein, Ausbilder Wirtschaftskauffrau
  • 1997 - 1999  Ausbildung Human-Heilpraktiker ohne Amtsarztprüfung  
  • Ausbildungen in Atemtechniken, Stressbewältigung, Progressive Muskelrelaxation, Erfahrungen in systemischer Aufstellung